Offene
Jobs

Herzlich willkommen bei ATHERA !

Wir freuen uns sehr, Dich bei ATHERA begrüßen zu dürfen. Mit Dir wächst unser Team, erhalten wir neue Kompetenzen und Impulse. Damit die auch richtig ankommen bei uns, müssen wir uns natürlich einmal kennenlernen. 120 Praxen, verteilt auf ganz Deutschland, sind ein ganz wichtiger Baustein von ATHERA, erschweren aber eben dieses Kennenlernen. Zumindest erschweren Sie ein persönliches Treffen. Aber spätestens seit der Corona Krise haben wir gelernt, auch „online“ zusammen zu kommen. Und das möchten wir nutzen. Nutzen, damit wir uns einmal persönlich kennenlernen und nutzen, um Dir ATHERA und einige Kollegen aus der Zentrale vorzustellen. Besser zu verstehen, was für Dich wichtig ist.

Das Seminar findet am 22.11.2021 von 18:00- 20:00 h online via Zoom statt.

Adressaten: Neue Mitarbeiter*

Die Mitarbeiter* werden intern eingeladen.

 

Buchungen


zurück